Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Simone und Michaela in der Klasse A

by Dienstag, September 25, 2018 0 Kommentare

Die Reitergruppe Annaberg wurde am 15. und 16. September von Simone und Michaela beim Dressurturnier in Unterrohrbach vertreten.
Michaela und die Stute Adelaide gingen das erste Mal mit Lizenz in der Klasse A an den Start. Die beiden wurden mit den tollen Wertnoten 7,3 und 7,7 belohnt. Mit diesen guten Bewertungen können die beiden zufrieden in die Winterpause gehen.


Simone war mit ihrer Stute Pandora leider nicht so erfolgreich. Pandora konzentrierte sich überhaupt nicht auf ihre Reiterin. Ihr war nur wichtig wo Adelaide ist,
was das Reiten im Bewerb sehr schwierig macht.    

Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar posten