Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Schulpferdetrophy zu Gast am Schaglhof

by Sonntag, September 09, 2018 0 Kommentare



Am 9. September machte die Equiva-Schulpferdetrophy bei uns am Reiterhof Schagl Station.
Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir 46 Reiterinnen und Reiter auf unserer Anlage begrüßen.
Unter der organisatorischen Leitung von Doris Täubel-Weinreich ist die Veranstaltung reibungslos und unfallfrei über die Bühne gegangen.
Richter Heinz Dieter Wolf bewertete die jungen Reiterinnen und Reitern und bemühte sich konstruktives Feedback zu geben, welches den Teilnehmerinnen und Teilnehmern extrem bei ihrer reiterlichen Entwicklung weiterhilft.
Magdalena Umgeher stellte sich dankenswerter Weise als Schreiberin zur Verfügung und Fotograf Alexander Müller illustrierte die Veranstaltung.
Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern, aber natürlich auch allen anderen Reiterinnen und Reitern!
Wir freuten uns, dass wir Vorrundenschauplatz der Schulpferdetrophy sein durften und hoffen, dass die Gäste bei uns am Berg der 100 Haflinger, am Joachimsberg einen schönen und lehrreichen Tag verbracht haben.
Wir wünschen viel Erfolg beim Finale der Schulpferdetrophy und weiterhin viel Spaß beim Reiten!

Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar posten