Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Meisterschaft der Vereine

by Sonntag, März 24, 2019 0 Kommentare

Der Reit- und Fahrverein Joachimsberg/Annaberg erreichte bei der Meisterschaft der Annaberger Vereine im alpinen Skilauf den 8. Platz...



Zum Skisaisonausklang organisierte der WSV Annaberg auf der neuen Zdarsky-Rennstrecke am Söllnreith die Meisterschaft mit einem Riesentorlaufdurchgang.
Natürlich durfte der Reit- und Fahrverein, als großer Verein von Annaberg nicht fehlen und so freuten wir uns, dass eine Abordnung von zehn Vereinsmitgliedern aus Jung und Alt, Weiblein und Männlein für unseren Verein gestartet ist.

Mona
Lily
Lucia
Birgit
Viktoria
Anja
Jonathan
Martin
Sebastian
Helmut


Dass in unserem Verein das Hauptgeschäft nicht das Skifahren ist, merkte man an den Laufzeiten. Waren diese doch vier bis sechs Sekunden langsamer als die Spitzenzeiten.
Das gemeinsame Erleben, auch für die Kinder, stand für uns natürlich im Vordergrund.

Alle Skifahrerinnen und Skifahrer fanden sich zur stimmungsvollen Siegerehrung im Gasthaus Schagl ein. Die Obmänner Michael Baumann und Jürgen Nutz gestalteten die Ehrung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr würdig und mit viel Spaß.

Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar posten