Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Reitertreffen beim RC Niederhofen

by Sonntag, April 07, 2019 0 Kommentare










Sara, Patrick und Anja waren am 7. April 2019 zu Gast beim RC Niederhofen...



Sara und Patrick schauten sich bei dem Reitertreffen in Seisenegg an, wie es ist, mit den Pferden auswärts in fremder Umgebung am Turnierplatz zu bestehen. Dabei wurden sie von Stefan und Anja unterstützt.

Sara nahm mit dem erst sechsjährigen New York Sohn "No Limit" und Patrick mit seiner Stute "Goldmarie", welche er vor zehn Jahren beim Haflingermarkt gewann, an Dressur- und Springbewerben teil.

Die beiden machten ihre Sache wirklich sehr gut. 
In der Dressur ritten sie sehr exakt und präsentierten ihre Pferde fast optimal.
Beim Springen führten sie die Haflinger sehr konzentriert und mutig durch den Parcours.

Schön, dass die Reitergruppe Annaberg wiedermal in einer Springergebnisliste zu finden war.

Anja nutzte den Ausflug, um das zweite Mal heuer mit Nottingham in fremden Gefilden zu trainieren.

Danke an Herr Ferber und Elisabeth für die Fotos.

Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar posten