Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Erfolgreicher Abschluss der Turniersaison

by Dienstag, Oktober 23, 2018 0 Kommentare

Elke, Michaela, Viki und Anja starteten am 20. und 21. Oktober auf der Reitsportanlage vom Team Wasserberg das letzte Mal für 2018 bei einem Dressurturnier, wobei sich Elke und Michaela sehr gut präsentierten.



Neben Reiterinnen und Reiter aus NÖ nahmen auch Reiterinnen und Reiter aus Salzburg und Oberösterreich teil.
Die Atmosphäre auf der Anlage war sehr angenehm und ruhig, da es nicht zu überlaufen war und das Wetter auch noch gut mitgespielt hat.
Was man von den Pferden phasenweise leider nicht sagen konnte. Aber um die Herausforderungen einer anderen Umgebung und eines anderen Tagesablaufs zu trainieren fährt man ja weg.
Die nächsten Turniereinsätze der Reitergruppe Annaberg finden erst wieder im April nächsten Jahres statt.
Bis dahin genießen wir die Winterausritte in Annaberg.
Ein großes Dankeschön an Stefan Hirnböck für die kompetente Betreuung der Reitergruppe Annaberg auf den Turnieren 2018!

Michaela und Adelaide in der Klasse A: 1. und 4. Platz

Elke und Fabiana in der Klasse L: drei Siege und ein zweiter Platz

Viki und Absolut in den Klassen A und L:  Plätze 4 -5 - 4 - 4

Anja und Nottingham in den Klassen L und LM: Plätze 2 - 9 - 3 - 9

Patricia nutzte die Rahmenbedingungen des Turniers, um ihrem Wallach Abidal abseits des Dressurvierecks die Gelegenheit zu bieten, Erfahrung zu sammeln.



Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar posten