Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Erfolgreiche NÖ Landesmeisterschaften

by Montag, Mai 28, 2018 0 Kommentare


Simone und Elke
erreichen mit der
Mannschaft den 3. Platz bei den
NÖ Landesmeisterschaften der Ländlichen Reiter!

Am 26. und 27. Mai 2018 fanden in St. Pölten-Wagram die NÖ Landesmeisterschaften der Ländlichen Reiter statt.
Elke mit Fabiana und Simone mit Pandora bildeten mit Dunja Schicht und Carolin Schmidt dabei eine erfolgreiche Mannschaft. Elke und Simone stellten ihre Haflingerstuten gerade zu den Meisterschaften sehr gut vor. Mit jahrelanger Geduld, Selbstdisziplin, Leidenschaft und Engagement haben es beide Reiterinnen geschafft, sich mit ihren Stuten im Dressurviereck harmonisch zu präsentieren, sodass solch ein schöner, hart erarbeiteter Erfolg möglich ist.

Der Reit- und Fahrverein Joachimsberg/Annaberg freut sich mit Simone und Elke
und gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Bei diesem vierten Turniereinsatz der Reitergruppe Annaberg waren auch Stefan mit New York, Patricia mit Abidal und Anja mit Nottingham im Einsatz.

Dabei zeigte New York auch unter schwierigen Bedingungen seine hohe Leistungsbereitschaft.
Um 21:30 Uhr bei Flutlicht konnte New York, geritten von Stefan die LP vor allen Warmblut Pferden gewinnen.

Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen