Neuigkeiten rund um den Schaglhof!

Blogübersicht

...nach Hause reiten!

Sonderprüfung Pass/Nadel

by Donnerstag, Juli 12, 2018 0 Kommentare





Am 12. Juli 2018 organisierte Anja Pesau am Reiterhof Schagl gemeinsam mit dem Reit- u. Fahrverein Joachimsberg/Annaberg eine Sonderprüfung Reiterpass/Nadel.
Die 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, zwei Männliche und dreizehn Weibliche, im Alter von 9 bis 52 Jahren trafen sich schon eine Woche vorher auf der Reitanlage, um für die Prüfung gut vorbereitet zu sein. Zum Reiterpass traten neun und zur Nadel fünf Reiterinnen und Reiter an. Erfreulicherweise erfüllten alle Prüflinge die Dressur- und Springaufgaben mit den Schulpferden. Auch der theoretische Teil wurde von allen bestanden. Richterin Frau Karin Wallner und Beisitzer Dr. Johann Lueger nahmen die Prüfung ab. Den Helferinnen und Helfern im Hintergrund Magdalena, Elisabeth, Herr Kargl, Herr Friedsamer und Claudia Troger danken wir kräftig. Wir freuen uns mit den Reiterinnen und Reitern und wünschen für die reiterliche Zukunft alles Gute!

Reiterhof Schagl

Helmut Pesau

"Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!" (Sprichwort)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen